Info für den 3. RST Frühlingsklassiker!

Wie wir Euch vor ein paar Wochen schon berichtet haben, greifen wir heuer zum ersten Mal nicht auf die von STRAVA errechneten Segmentzeiten zu, sondern machen das selbst mit unserem eigenen System.

Zur besseren Übersicht, aber auch damit ihr die Segmente auf Eurem GPS Gerät verspeichern könnt, sind die Segmente allerdings auch auf Strava angelegt.

Nachdem unsere Berechnungsweise aber eine andere ist als bei Strava, kommt es zu kleinen Abweichungen bei den Zeiten (in der Regel sind unsere berechneten Zeiten ein paar Sekunden kürzer).

Generell zählen die von uns berechneten Zeiten, die auch im Dashboard angezeigt und über die Ergebnislisten einsehbar sind.

Ihr seht im Dashboard aber auch übersichtlich welche Checkpoints ihr absolviert habt und bekommt Eure Gesamtpunktezahl je Etappe angezeigt.

#rstklassiker

#frühlingsklassiker