DER 3. RST FRÜHLINGSKLASSIKER POWERED BY GIANT BICYCLES IST GESTARTET!!

Nach 4 Monaten Vorbereitungszeit kommt nun für alle der große Augenblick. Für Euch weil ihr endlich Punkte auf den Etappen sammeln könnt und für uns ob alles auch so funktioniert wie wir uns das vorstellen 🙂

Aus diesem Grund gibt es zum Start des Frühlingsklassikers noch eine kleine Besonderheit. Die Ergebnislisten werden erst nach Vorhanden sein einiger Wertungen online gestellt. Bei dem prognostizierten Regenwetter, kann das aber auch erst nach dem Wochenende sein.

Eure persönlichen Ergebnisse könnt ihr aber natürlich schon vorher im Dashboard einsehen.

Damit ihr aber auch einige Neuerungen des Dashboards seht, haben wir einige Screenshots für Euch vorbereitet und beschrieben.

Nun bleibt uns nur noch Euch einen erlebnisreichen Frühlingsklassiker zu wünschen. Lasst uns daran teilhaben und markiert Eure Ausfahrten und Fotos gerne mit @Der Radsporttreff#rstklassiker oder #frühlingsklassiker auf Facebook, Instagram und Strava.

Viel Spaß beim Radln

Euer Radsporttreff Team

#rstklassiker
#frühlingsklassiker