3. RST Frühlingsklassiker powered by Giant Bicycles – GEWINNSPIEL!

Wie bei allen Radsporttreff Events steht das gemeinsame Erlebnis beim Radeln im Vordergrund, darum geht es bei den Wertungen auch immer nur um die berühmte „Goldene Ananas“ 😉


Ganz anders verhält sich das aber beim heurigen Gewinnspiel, bei dem es dank Giant Bicycles und GIANT Store Vienna – Speed Planet zum ersten Mal ein Rad (GIANT Contend AR 1) zu gewinnen gibt.


Für alle, die nicht ganz so viel Glück haben, gibt es aber auch noch 10 T Shirts der Giant Heritage Collection als Preise.


Um teilzunehmen schaut einfach bei Speed Planet in Klosterneuburg vorbei und füllt die Gewinnspielkarte aus.


Am besten kann man das gleich mit dem Absolvieren der 2. Etappe kombinieren, oder aber ihr macht bei der gemeinsamen Ausfahrt am 30. April mit, wo der Shop schon vorher für ein Frühstück für uns öffnet.


Viel Glück


#rstklassiker
#frühlingsklassiker