3. RST Frühlingsklassiker powered by Giant Bicycles

Auch wenn das derzeitige Wetter dem Frühlingsklassiker alle Ehre macht, schön langsam wäre es wirklich schön, wenns endlich einmal richtig schön werden würde 😉

Aber auch ohne strahlendem Sonnenschein lässt ihr Euch nicht davon abhalten die Strecken zu erkunden und fleißig Punkte zu sammeln.

Passend zu unserem Etappenpartner der 5. Etappe in der Buckligen Welt, Geizhals Preisvergleich, haben sich die Mädls und Burschen von Geizhals VICC – Vienna International Cycle Club fast überall an die Spitze gesetzt.

Bei den Frauen hat CaRina Ro mit 4345 Punkten die Führung übernommen und kann sich mal entspannt zurücklehnen. Ruby Doeleman und Katharina Novak belegen aktuell die Plätze 2 und 3, vor Martina Putz, die aber noch eine unerledigte Etappe zum Punkte sammeln hat.

Bei den Männern ist weiterhin Klaus Schwarzinger vor Elias Köberl und Tobias Biberger in Fürhung. Ab Platz 7, in der derzeitigen Ergebnisliste, lauern aber noch einige Kandidaten für einen Platz ganz Vorne, ihnen fehlt jeweils noch eine Etappe.

Die Armada von Geizhals VICC RD hat nun auch in der Teamwertung die Führung übernommen und Radwerk feat. Cyclone, zumindest vorläufig mal, auf den zweiten Platz verwiesen.

Für die aktuelle Woche und ein nahendes verlängerbares Wochenende kündigt sich eine generelle Wetterbesserung an, wir freuen uns schon auf weitere Fotos und Erlebnisberichte von Euch.

Alle Ergebnisse gibt es hier:

https://derradsporttreff.at/3-rst-fruehlingsklassiker/ergebnisse/

#rstklassiker

#frühlingsklassiker

Alex L mitten im Peleton auf E2

CaRina Ro hält die Eindrücke von der Krems Etappe fest.

Martina Putz mit den wesentlichen Infos für die Anstiege auf der Classics Süd Etappe 

Geizhals VICC RD in der Wachau – Danke an Roman Nagiller für das Foto

Sabine Pearl mit Begleitung in Krems

Danke an Stefan Wampl für die Stimmung bei der Classics Nord Etappe

Tobias Gosch beim Punkte sammeln auf Etappe 2