GRAND DÉPART ZUM 7. RST HERBSTKLASSIKER FEAT. RADWERK.CC

Das Wetter hat gerade nochmal rechtzeitig die Kurve gekriegt und somit liegt einem wunderschönen Herbstklassiker (mit Frühnebel) nichts mehr im Wege 😉

Wir wünschen Euch auf Eurer individuellen Fahrt, oder auch bei der gemeinsamen Ausfahrt, am Sonntag, 22.10.23, einen traumhaften Tag im Schotter und unterhaltsame Stunden mit Euren Mitfahrern.

Passend zum Herbstklassiker Start gibt es aber auch ab sofort das Radsporttreff Gravel Outfit zu bestellen.

Die colors of cycling Premium Qualität gibt es wahlweise als dünnes oder dickes Trikot, oder aber auch zum Hammerpreis im Set mit Hose.

Die Lieferung erfolgt vor Weihnachten, somit auch optimal als Geschenk, oder wenn man sich selbst mal etwas neues gönnen möchte. 🙂

Für Bestellungen oder wenn ihr Größen probieren wollt -> schreibt mir einfach eine PM oder ein 📩 an info@derradsporttreff.at 🙂

Und jetzt gehts los mit dem Punkte sammeln, die Ergebnislisten sind ab sofort scharf gestellt.

#rstklassiker

#herbstklassiker