4. RST Winterliga – Woche 4

Die Winterliga neigt sich schön langsam dem Ende und ziemlich zeitgleich mit diesem Posting wird der 1 Millionste Höhenmeter gefahren. 

Wir sind von Euren Leistungen und der Motivation bei jedem Wetter zu radeln – egal ob Indoor oder Outdoor – begeistert.

Noch mehr begeistert hat uns aber die Abrechnung der gesammelten Spenden, die wir Euch gegen Ende der Woche verraten werden – vorab: IHR SEID EINFACH GROSSARTIG! ❤

Alle Ergebnisse der vergangenen Woche findet ihr wie immer unter: https://derradsporttreff.at/4-rst-winterliga/ergebnisse/

Die Winterliga scheint sowohl bei den Frauen als auch Männern entschieden. Sylvia Sörgel hat einen komfortablen Vorsprung auf Magdalena Bernhard und Gerda B. Prometheus.

Bei den Männern hat sich das perfekte Wochenergebnis von Markus Hofbauermit 1000 Punkten bezahlt gemacht. Er liegt uneinholbar vor Wurzel Sepp und Wilhelm Kerschner in Führung.

Bei der Outdoor Hero Wertung kann sich bis zum Schluß aber noch so ziemlich alles ändern. 

Aktuell hat Magdalena Bernhard die Nase vorn. Christa Paier liegt bei den Kilometern aber nicht weit zurück und hat bei den Höhenmetern auch noch Verbesserungspotential. Daniela W hingegegen würde eine lange Ausfahrt helfen um zu gewinnen. 😉

Bei den Männern ist die Ausgangslage wohl noch offener. Die ersten 5 trennen nur 4 Punkte, aber auch nur eine lange Ausfahrt von Thomas Hummel würde reichen um ebenfalls die Spitze zu übernehmen.

Somit wünsche ich Euch radreiche letzte Winterliga Tage – gebt noch einmal alles. 🙂

#winterliga
#kilometersammelnfürsimon