4. RST Winterliga – Woche 3

Diese Woche stand bei einigen Teilnehmern unter dem Motto “Ich gehe an mein Limit”. 🙂

Für die Aktion “Gemeinsam für Karl” strampelten einige Teilnehmer bis zu 1000 km innerhalb von 48 Stunden auf Zwift.

Hut ab vor dem psychischen Durchhaltevermögen, aber auch was der Allerwerteste da aushalten muss. 😉

Bei den Frauen gibt es mit Sylvia Sörgel eine Neueinsteigerin bei der Winterliga. Mit Ihrem Wochensieg, mit knapp 1000 km und mehr als 10000 Höhenmetern hat sie auch die Gesamtführung übernommen.

Bei den Männern holte sich Markus Hofbauer den Wochensieg und hat damit auch die Gesamtführung übernommen.

Mit knapp 1200 km mit 15000 Höhenmetern ließ er den Verfolgern diesmal keine Chance. Beeindruckend war generell der Sonntag – nach 244 km folgte eine weitere 50 km Zwift Aktivität “zum ausrollen” 😉

Bei der Outdoor Hero Wertung sind derzeit Carmen Olszewski und Herbert Poulan der Spitze.

Alle Ergebnisse findet ihr aber übersichtlich hier: https://derradsporttreff.at/4-rst-winterliga/ergebnisse/

Mittlerweile sind auch alle bestellten Winterliga Häferl abholbereit und können im Rahmen der Öffnungszeiten jederzeit abgeholt werden. 

Wer ein weiteres mitnehmen möchte, es sind beim mountainbiker.at und x-sport worldstore auch einige überzählige vorhanden. Wir würden uns freuen, wenn wir auch diese los werden würden. 😉

Somit wünsche ich Euch eine radintensive neue Woche – jeder Kilometer zählt. 

#winterliga
#kilometersammelnfürsimon