4. RST Winterliga – Woche 1

Die erste Winterliga Woche liegt hinter uns, und viele von Euch waren schon sehr fleißig unterwegs.

Mittlerweile sind auch alle Ergebnislisten (Wochenwertungen, Gesamtwertung und Outdoor Hero) online.

Bei der Winterliga werden zum ersten Mal die Ergebnislisten alle 5! Minuten aktualisiert, Ihr braucht also nicht lange warten, bis Ihr Eure Ergebnisse einsehen könnt oder erfahren müsst, dass Euch euer Trainingskollege überholt hat. 😉

Bei den Frauen hat sich Magdalena Bernhard in der ersten Ligawoche an die Spitze gesetzt und schon einen kleinen Abstand auf Martina Jansch und @Anna Pegac herausgeholt.

Bei den Männern gehts gleich in der ersten Woche rund. 😉

Nachdem Wurzel Sepp mit dem Programmieren der Auswertungen und Ergebnislisten fertig war ist er gleich voll ins Liga Geschehen eingestiegen und hat sich denkbar knapp die Wochenwertung geholt. Mit 6 bzw. 8 Punkten dahinter liegen Herbert Poul und Markus Hofbauer.

Bei der Outdoor Hero Wertung liegt bei den Frauen ebenfalls Magdalena Bernhard in Führung. Auf Platz 2 folgt Ariane Schrauf und dritte sind ex aequo Katrin Rothen und Michaela Prisching.

Bei den Männern hat Herbert Poul die Nase vorne. Ob SieGbert FilzMoser mit Platz 2 so weitermacht, oder nur die Festive 500 im Auge hat bleibt abzuwarten. 😉 Und warum Christian Braque beim Frühlingsklassiker so stark ist zeigt sein fleißiges Wintertraining – er liegt auf Platz 3.

Nachdem der Fokos der Winterliga aber eigentlich ein ganz anderer ist, möchte ich mich herzlich bei Euren Spenden bedanken. Wenn Ihr weitere Freunde von Euch motivieren könnt würde es uns sehr freuen.

Die Winterliga – Häferl sind ca. ab dem neuen Jahr verfügbar – ihr bekommt im Dashboard aber angezeigt ab wann sie abholbereit sind.

Somit wünsche ich Euch viel Spaß in der zweiten Ligawoche und verwöhnt mich bitte noch mehr mit Fotos aus der “Kälte”. 😉

#winterliga
#kilometersammelnfürsimon