3. RST Frühlingsklassiker powered by Giant Bicycles – Das Goodie Bag

Nachdem das Goodie Bag mit Roadbook im letzten Jahr so gut angekommen ist, haben wir uns auch heuer wieder dafür entschieden eines zu machen.

Getreu unserem Motto „Wenn, dann richtig“ ist es dank unserer Sponsoren und Unterstützer gelungen, ein richtig tolles Goodie Bag für Euch auf die Beine zu stellen.

Herzstück ist auch heuer wieder ein gedrucktes 40-seitiges Roadbook mit allem Wissenswerten über die Etappen. Fotos, Tipps zum Einkehren, Statements von TeilnehmerInnen und Profi, Geschichten, Gewinnspiele und vieles mehr.

Es ist immer wieder unglaublich wie viele Details hier zusammenkommen und berücksichtigt werden. Dank Melanie wird das Roadbook aber erst zu einem richtigen Hingucker. 😉

Im letzten Jahr hat uns der 3 fache Flandernrundfahrt Sieger Johan Museeuw auf die Frühlingsklassiker Reise geschickt und eine intensive Verbindung zwischen Vistitflanders Flandern und dem Radsporttreff ist entstanden.

Dank dieses engen Kontaktes gibt es als weiteres Highlight richtig coole Radsocken im CYCLINGINFLANDERS Look.

Und weil wir selbst beim “Bag” die Möglichkeit gesehen haben, etwas mit Mehrwert zu verwenden gibt es nicht irgend ein Sackerl, sondern einen lässigen Toproll Rucksack von unserem Partner RWT Plus – Woschitzgroup. 🙂

Gefüllt ist das Goodie Bag aber noch mit weiteren Produkten von Powerbar, Teekanne, Sebamed, Gatorade, Dr. Öetker und einigen mehr …

Gegen einen kleinen Aufwandsbeitrag von € 19,90 kommt Ihr in den vollen Genuß und helft uns dabei, die Ausgaben abzudecken.

Die Anzahl der Goodie Bags mit Rucksack ist begrenzt, wir werden Euch aber informieren wenn es mit der Stückzahl eng wird 😉.

Selbstverständlich könnt Ihr nach wie vor auch ohne Goodie Bag am Frühlingsklassiker teilnehmen und die Strecken und Leistungen in vollem Umfang genießen.

Wir freuen uns schon sehr auf die folgenden Wochen und werden Euch noch mit vielen Neuigkeiten überraschen. 🌈

#rstklassiker
#frühlingsklassiker