2. RST Frühlingsklassiker powered by Roadbiker.at – Die Teams!

Bevor kommende Woche die Anmeldung öffnet, ist es an der Zeit das Wichtigste des Frühlingsklassikers hervorzuheben.

Das T E A M – in Gesellschaft fährt es sich viel leichter, lustiger und der innere Schweinehund lässt sich auch besser überlisten 😉

Auch im heurigen Jahr können sich bis zu 6 TeilnehmerInnen zu einem Team zusammenschließen und sammeln dann gemeinsam Punkte für die Teamwertung.

Nachdem ich schon einige Nachrichten von Teilnehmern erhalten habe, die noch kein Team gefunden haben, soll dieser Beitrag als Teambörse dienen. 🙂

Poste ein paar Stichworte über Dich, schreibe welche Etappen Du vorhast zu fahren und gib vielleicht noch ein Foto dazu (wir sind ja alle neugierig). 😉

Bei der Anmeldung gibt es aber auch die Auswahl “Zufallsteam”, dann wirst Du von uns Deinem Dreamteam zugeordnet 😉

#rstklassiker

#frühlingsklassiker