2. RST Frühlingsklassiker – unsere Partner und Unterstützer

Als wir uns entschieden haben, auch heuer wieder den Frühlingsklassiker durchzuführen, sind uns eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten eingefallen, für deren Umsetzung wir aber Unterstützung brauchten.

Dank der Radsporttreff Community haben sich relativ schnell Partner gefunden, die es uns ermöglichen, diverse Dinge zu organisieren. Und wir sind mächtig Stolz drauf, dass sie das tun. 🙂

Im Rahmen des heurigen Frühlingsklassiker wird es zum Beispiel mindestens 2 geführte Ausfahrten geben 🙂

Es gibt aber auch Unterstützer, die uns mit Sachspenden fürs Goodie Bag oder aber auch mit Know How zur Seite standen.

Als Hauptsponsor haben wir Euch ja schon Roadbiker.at vorgestellt, für die anderen Partner haben wir uns dafür entschieden, Ihnen eine Etappe zu widmen.

Somit vor den Vorhang und VIELEN VIELEN DANK für Eure Mithilfe am Gelingen des Frühlingsklassikers.

Auf den Fotoseiten findet Ihr eine kurze Vorstellung unserer Partner, von denen Ihr auch Teams oder Fahrer auf den Strecken des 2. RST Frühlingsklassiker finden werdet.

Titelsponsor – Roadbiker.at

Die Jungs die Radsport leben und und Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite um gemeinsam nicht ein Rad, sondern das Richtige Rad für Euch zu finden!”

Neu ist das wir unser Service und unsere Qualität nicht nur am bewerten Standort Praterstrasse 29, 1020 Wien anbieten, sondern ab 1.April 2022 auch an der linken Wienzeile 70, 1060 Wien.”

Etappe 1 – Cosmo Consult Austria

#ThePowerOfPeople

“Bei Cosmo Consult steht der Mensch im Mittelpunkt und deshalb ist es klar, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden eines jeden einzelnen Mitarbeiters großen Stellenwert bei uns im Unternehmern haben.

Wir haben uns dafür entschieden den RST Frühlingsklassiker zu unterstützen, da bereits einige Kolleg*innenn an vergangenen RST Events teilgenommen haben und jedes Mal begeistert waren.”

Cosmo Consult ist mit mehr als 1200 Mitarbeitern weltweit, einer der führenden Anbieter Microsoft-basierter Branchen- und End to End Businesslösungen.

Etappe 3 – GIANT Store Vienna – Speed Planet

“Nachdem wir von den Plänen des Frühlingsklassikers erfahren haben, war es sofort klar, dass wir sprichwörtlich mit Rad und Tat zur Seite stehen.”D

er Shop in Klosterneuburg ja schon seit jeher ein Treffpunkt vom Radeinsteiger bis zum Profi. Im Rahmen des Frühlingsklassikers wird sich die Mannschaft von Speed Planet mit Euch gemeinsam aufs Rad schmeissen und die 3. Etappe in Angriff nehmen.

Etappe 4 – http://Cyclinginflanders.cc

“Die Straßen für Flanderns Radsportfans sind kurvenreich, eng und brutal. Die Radstrecken, wie auch die einzigartige Flandern-Rundfahrt, winden sich zwischen Bauernfeldern und alten Dörfern. Zum Mythos beigetragen haben aber v.a. „de Muur“ (Mauer von Gerardsbergen) sowie das berühmt berüchtigte Kopfsteinpflaster.

Die Flandriens, die flämischen Profifahrer – Radsportler wie du und ich – gewinnen mit Kampfgeist und Ausdauer, und das alles aus einer tiefen Leidenschaft heraus.

Somit freuen wir uns sehr, beim Frühlingsklassiker mitmachen zu können – weil dieses Rennen genaudem Spirit der (Renn)Radnation Flanders entspricht!”

Etappe 5 – RWT Plus – Woschitz Group

We add stability to vision

„Dieser Satz prägt unser Tun. Nicht nur bei der Tragwerksplanung, sondern in all unseren Geschäftsbeziehungen und Projekten. Wir tragen mit Begeisterung dazu bei, aus Ideen, Träumen und Visionen etwas Handfestes, Stabiles zu machen.

Eine schöne Radtour kann man sehr gut mit einem innovativen Bauprojekt Eine schöne Radtour kann man sehr gut mit einem innovativen Bauprojekt vergleichen. Zu Beginn steht die Vorfreude auf eine schöne vielseitige Ausfahrt bzw. eine herausfordernde Planungsleistung. Dann ist der eine oder andere Anstieg mit möglichen „Nahtoderfahrungen“ zu bewältigen, vergleichbar mit der unendlich scheinenden Kreativität des architektonischen Entwurfes, die mit den Gesetzen der Schwerkraft in Einklang zu bringen sind. Am Ziel angelangt steht dann ein stolzer Rückblick auf die eigene Leistung bzw. ein Gebäude mit zufriedenen und glücklichen Bauherrn, Auftraggebern, Nutzern und Projektbeteiligten.“

… und für die 2. Etappe findet sich vielleicht auch noch jemand 😉

#rstklassiker

#frühlingsklassiker