8. Dezember …

… ein wunderschöner Feiertag liegt vor uns. Wir kuscheln uns nochmals in den Polster, schlafen uns fein aus, Brunchen und öffnen noch schnell das Türchen vom Adventkalender, bevor wir ins neue Wintergewand schlüpfen und mit Freunden Radfahren gehen…

So gestaltet sich der heutige Feiertag für viele von uns, für einige andere gibt es nichts davon. Die schönen Momente des Tages sind eine warme Suppe, ein paar Worte und ein lächelndes Gesicht von den Mitarbeitern von Canisibike / Canisibus.

Traditionell sammeln wir im Rahmen der Winterliga Spenden für eine karitative Einrichtung. Im heurigen Jahr konntet ihr eure Vorschläge einbringen, untern denen uns die Nachricht von Andreas Penninger von Anfang an gut gefallen hat.

Canisibike / Canisibus ist eine Einrichtung, die an 365 Tagen im Jahr, auf 3 Touren, mit insgesamt 10 Ausgabeplätzen, Suppe und Brot zu den Menschen bringt, die sonst keine warme Mahlzeit haben.

Mit Eurer Teilnahme an der Winterliga tut ihr nicht nur eurem Körper etwas Gutes, ihr bereitet anderen Menschen, denen es nicht so gut geht, eine kleine Freude.

Alle Spenden im Rahmen der Winterliga gehen zu 100 % an das Projekt Canisibike / Canisibus!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme – die Anmeldung öffnet am 12. Dezember 2023.

#rstklassiker

#winterliga