4.RST Frühlingsklassiker powered by geizhals.at – Das Roadbook

Eigentlich wäre die Organisation des Frühlingsklassikers ja schon aufwändig genug, aber wir sind eben Freaks und wollen es noch besser für euch machen – aus diesem Grund entstand auch heuer wieder ein 44 seitiges Roadbook.

Unzählige Abende und Wochenenden wurde geschrieben, korrigiert, Fotos ausgesucht, Grafiken erstellt, Lektoriert und vieles mehr … Danke an Maria, Wurzel Sepp und alle anderen Beteiligten 🙂

Neben Wissenswertem über die Etappen, allen Streckenplänen, Profile, Segmente und Checkpoints, gibt es aber auch Statements von Teilnehmern und erstmalig eine Hall of Fame der bisherigen Ausgaben – mal sehen wer sich darin wiederfindet 🙂

Das Roadbook befindet sich auch heuer wieder im prall gefülltem Goodie Bag, das ihr nachher noch stylisch bei der täglichen Fahrt ins Büro oder zum “Wirtn” nutzen könnt. 🙂

Danke für eure Unterstützung und die Teilnahme an 6 Wochen Raderlebnis der Extraklasse.

www.derradsporttreff.at

geizhals.at

#rstklassiker

#frühlingsklassiker