3. RST Frühlingsklassiker powered by Giant Bicycles

Die ersten beiden ereignisreichen Frühlingsklassiker Wochenenden liegen nun hinter uns und trotz der teilweise stark verregneten Wochenendtagen haben es mittlerweile schon fast 300 der Teilnehmer in die Punkteränge geschafft.

Herzlichen Dank an das Radteam Cycle Team Tulln – CTT für die tolle Ausfahrt am letzten Sonntag, an dem viele von Euch die 1. Etappe in Angriff genommen haben.

Kommenden Sonntag, 30.4.23 findet dann die gemeinsame Ausfahrt auf Etappe 2 mit GIANT Store Vienna – Speed Planet statt.

Wir treffen uns ab 9:00 Uhr im Shop auf ein kleines Frühstück und starten dann ab 10:00 Uhr in mehreren Gruppen los und nehmen die 73 km unter die Räder.

Die Ergebnislisten füllen sich von Tag zu Tag immer mehr und durch die laufende Verbesserung von den einzelnen Segmentrekorden kommt es auch zu Punkteänderungen bei jedem von Euch.

Über Euer Dashboard oder auch die Ergebnisseite auf www.derradsporttreff.at bleibt ihr aber immer am Laufenden.

Traditionell zeigen wir im Wochenposting immer die Top 12 bei Frauen / Männern und den Teams. 😉

CaRina Ro zeigt sich nach dem zweiten Wochenende gleich von ihrer besten Seite und führt bei den Frauen vor Sylvia Sörgel und Lena Purker.

Bei den Männern hat sich @Dominik Sipinski das virtuelle gelbe Trikot gesichert und die Turtles on Tarmac (TnT) Max Millonig und @Johannes Pepelnik auf die Plätze 2 und 3 verwiesen.

Bei der Teamwertung, die bei vielen ja noch viel höher im Kurs steht 😉, haben sich die Turtels on Tarmac die vorläufige Führung vor Team SSR extended und dem RC Weinviertel Nord geholt.

Danken möchten wir Euch aber auch für die vielen Markierungen auf Instagram und die Fotos, die ihr bei den Aktivitäten hochladet. Wir werden in weiterer Folge daraus immer wieder Storys und Reels machen – also bleibt so fleißig 😉

Alle aktuellen Ergebnisse findet ihr wie immer hier:
https://derradsporttreff.at/3-rst…/ergebnisse/

#rstklassiker
#frühlingsklassiker