2. RST Frühlingsklassiker powered by Roadbiker.at – Goodie Bag

… es war einer dieser regnerischen, nassen, windigen Tage im Dezember an denen man nicht mal den Crosser vor die Türe setzen mag … oder war es doch ich, der gekniffen hat …?

Jedenfalls der passende Tag um Raderinnerungen längst vergangener Jahre zu durchforsten und dabei etwas von einer Tour de France Austragung zu finden, was einen die nächsten Stunden beschäftigt. 🙂

Tage später wird die Erinnerung daran wieder wach … DAS wäre doch genau das richtige für den Frühlingsklassiker. Auch wenn es viel Arbeit werden wird, Maria brauchte ich nicht lange überreden und so entscheiden wir “Wir machen das”.

Wir hatten aber noch eine Idee – auch die wollten wir schon länger verwirklichen – Wurzel Sepp und Alex werden auch in diese Überlegung mit einbezogen – und wieder heißt es “Wir machen das”.

Schließlich kamen wir auch mit einigen Firmen und Sponsoren in Kontakt, die uns weitere Überraschungen zur Verfügung stellen – das Goodie Bag war geboren 🙂

Auch im heurigen Jahr ist die Teilnahme am Frühlingsklassiker natürlich kostenlos! Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Beitrag das Goodie Bag und viel Freude mitzubestellen.

Ihr bekommt ein gut gefülltes Goodie Bag mit garantiert bleibenden Erinnerungen an den Rad-Frühling 2022.

Der genaue Inhalt wird einige Tage vor der offenen Anmeldung vorgestellt – wir können es kaum erwarten wenn es soweit ist 🙂

#rstklassiker

#frühlingsklassiker