Gemeinsame Ausfahrt der 4. Etappe mit Roadbiker.at

Das Team von Roadbiker.at lädt Euch zu einer gemeinsamen Ausfahrt im Rahmen des Frühlingsklassikers ein.

Treffpunkt ist der neue Shop an der Linken Wienzeile 70, 1060 Wien, wo im Rahmen eines kleinen Frühstücks noch gefachsimpelt werden kann.

Aus diesem Grund bitten wir Euch bitte um baldige Info ob Ihr teilnehmen werdet, damit wir die Mengen fürs Frühstück einschätzen können.

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden wir Gruppen in 3 verschiedenen Tempobereichen machen, für die erfahrene Guides zur Verfügung stehen.

Um 10 Uhr fahren wir vom Shop zum Etappenstart am Hubertusdamm, wo wir wohl gegen 10.30 Uhr richtig in die Etappe einsteigen.
Wer es nicht zum Shop schafft, hat hier noch die Möglichkeit sich der Ausfahrt anzuschließen.

Die Etappe selbst hat eine Länge von 74 km mit 760 Hm. https://www.strava.com/routes/2920273048119772166

Mit An- und Rückfahrt zum Shop werden es ca. 100 km sein. Die Gruppen werden gestaffelt losfahren – die schnellste Gruppe zuerst. Im Bedarfsfall kann man sich dann zur langsameren Gruppe zurückfallen lassen.

Bitte um Beachtung:
Helmpflicht, Einhaltung der aktuellen Covid Maßnahmen, sowie kein Mitfahren mit Aufliegern am Rad!

Wenn Du Dich entscheidest, an der Ausfahrt teilzunehmen, dann akzeptierst Du:

Die Person, die diese Veranstaltung gepostet hat, ist in keiner Weise verantwortlich für die Handlungen der anderen Teilnehmer.

Du nimmst eigenverantwortlich und auf eigenes Risiko teil.

Die Veranstaltung ist nicht geführt.

Die Person, die die Veranstaltung postet, ist kein Guide der Gruppe.

Die Ausfahrt ist kein Rennen.

Die zum Zeitpunkt der Ausfahrt gültigen Covid Maßnahmen sind einzuhalten.

Update:

Wir freuen uns schon riesig auf die Ausfahrt am Montag und haben weitere Infos für Euch:

Wir werden insgesamt 3 Gruppen bei der Ausfahrt machen

– flott, mittel und gemütlich –

Ich gebe da keinen Geschwindigkeitsbereich an – das Tempo wird sich dann je nach Gruppe ergeben. Bei jeder Gruppe wird es 1-2 Guides geben, die auf die richtige Route achten und dass auch niemand verloren geht 😉

Nachdem wir morgen das Frühstück bestellen müssen bitte ich Euch um Zu- oder Absage bei der Veranstaltung, damit wir die Mengen einschätzen können.

Treffpunkt ist ab 9:30 Uhr beim neuen Roadbiker – Linke Wienzeile 70, 1060 Wien

Abfahrt von dort um 10:00 Uhr

Das nächste Update mit Wetteraussichten gibt es am Samstag!