2. RST Frühlingsklassiker – unsere Partner und Unterstützer

Rechtzeitig vor der Vorstellung der 2. Etappe des Frühlingsklassikers morgen Früh, möchten wir Euch auch noch den Partner dieser Etappe vorstellen.

Mit Onkel Hermanns und www.arsmedica.at haben sich zwei Teammitglieder des Kette Links Teams zusammengeschlossen und überraschen Euch mit weiteren Beiträgen zum Goodie Bag.

Zur Zeit sind sie übrigens auf Trainingslager auf Malle und holen sich den Feinschliff für den Frühlingsklassiker 😉

Wir L(i)eben Nachhaltigkeit und Regionalität

Hinter der Marke Onkel Hermanns steht keine große Firma oder gar ein Konzern… hinter dieser Marke steht ein Familienbetrieb, der größten Wert auf Nachhaltigkeit & Qualität legt.

Onkel Hermann ist ein Landwirt mit Hausverstand und Feingefühl. So wie ein Sportler auf seine eigene Gesundheit achtet, so achtet er darauf, dass seine bewirtschafteten Böden, die Pflanzen & die Früchte gesund sind & es auch bleiben.

Beim Verkosten unserer g’schmackigen Kürbiskerne, die schonend geröstet & per Hand etikettiert & abgefüllt werden, könnt ihr euch von der Qualität und dem großartigen Geschmack selbst überzeugen – und sogar noch etwas für eure Gesundheit tun, denn die kleinen Kerne enthalten Vitamine, Mineralstoffe & sind auch noch reich an ungesättigten Fettsäuren.

Onkel Hermanns

Weil Radfoan is des leiwaundste, wos ma sich nur vurstelln kann!

Das ist auch unser Motto von ARSMEDICA! Unsere Ordination besteht seit 2005 in 1090 Wien und hat sich auf die Versorgung von Unfällen, Sportverletzungen und orthopädischen Krankheitsbildern sowie deren Nachbehandlung und Rehabilitation spezialisiert.

Da Radsport unbestritten einer der gesündesten Sportarten für unsere Kniegelenke ist, schließt sich der Laufradkreis mit der Unterstützung des 2. RST Frühlingsklassiker. Wir freuen uns Partner dieses einzigartigen Events zu sein.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen unvergessene und unfallfreie Ausfahrten. Und sollte doch ein Pflaster nicht mehr reichen sind wir für euch da!

www.arsmedica.at

#rstklassiker
#frühlingsklassiker