2. RST Frühlingsklassiker powered by Roadbiker.at – Showdown

Der Frühlingsklassiker nähert sich schön langsam dem Ende, die Spannung wer am Ende aber ganz vorne sein wird steigt immer mehr.

Sowohl bei den Frauen, als auch den Männern haben in dieser Woche noch einige ein straffes Programm vor sich und der Ausgang in der Gesamtwertung ist noch völlig offen.

Highlight des Wochenendes war die gemeinsame Ausfahrt mit dem RC Eichgraben auf Etappe 1. Bei Tanlines förderlichen Bedingungen trafen sich ca. 25 Radler in Eichgraben und machten sich auf beiden Streckenvarianten auf den Weg. Im Laufe der Zeit vermischten sich aber immer wieder auch andere Gruppen miteinander – im Endeffekt waren ca. 45 Teilnehmer an diesem Tag auf “Punktejagd” 😉

Nachdem sich die Gesamtwertung noch komplett auf den Kopf stellen wird, möchte ich heute eher ein paar organisatorische Punkte anführen. 😉

-) Wir bitten Euch die bestellten Goodie Bags bis spätestens 4. Juni im jeweiligen Shop abzuholen.

-) Wer noch nicht an den Gewinnspielen bei Roadbiker.at und GIANT Store Vienna – Speed Planet teilgenommen hat – schaut im Shop vorbei und füllt die Gewinnkarte aus. Neben einem Elite Trainer und 10 x 2 Pirelli Reifen warten auch noch Bike Fittings und Radgewand auf Euch.

-) Nach Abschluß des Frühlingsklassikers gibt es wieder Eure persönliche Urkunde zum Download – je nach Gesamtpunktezahl in Gold, Silber oder Bronze – die Punktegrenzen werden am Donnerstag bekannt gegeben.

-) Das Hochladen der Aktivitäten muss wirklich bis zum 29.5., 23:59 erfolgen – danach rufen wir keine Aktivitäten mehr ab.

-) Um die Spannung bis zum Schluß aufrecht zu erhalten, werden die Ergebnislisten ab Samstag nicht mehr aktualisiert 😉

Somit wüsche ich Euch allen eine schöne und erfolgreiche Schlusswoche beim Frühlingsklassiker und sorgt für bleibende Erinnerungen bei Euren Ausfahrten.

#rstklassiker

#frühlingsklassiker