2. RST Frühlingsklassiker – die letzten wichtigen Infos!

Bevor es morgen nun wirklich losgeht habe ich noch ein paar wichtige Infos für Euch!

  • Wir haben auf der Webseite www.derradsporttreff.at unter „Etappen“ eine Gesamtübersicht der STRAVA Links aller Etappen, Wertungssegmenten und Checkpoints.
  • Die GPX Files findet ihr unter den Beschreibungen der einzelnen Etappen.
  • Gepostet habe ich soeben auch eine kleine Umleitung auf Etappe 3.
  • Derartige Streckenänderungen oder Hinweise werdet ihr ab morgen ebenfalls in einem eingenem Untermenü übersichtlich finden. Im Laufe von 6 Wochen kann da sicher noch das eine oder andere hinzu kommen.
  • Alle Infos findet ihr generell immer auf der Website – www.derradsporttreff.at

Wir haben unser Möglichstes getan um alles exakt vorzubereiten – sollte Euch doch etwas auffallen oder nicht funktionieren bitte eine Nachricht an fk22@derradsporttreff.at

Morgen früh kommt dann der offizielle “Startschuss” von einer Radsportlegende – seit Wochen muss ich es geheim halten und kann es kaum erwarten das Video zu posten 🙂

Ihr dürft auch gerne raten 🙂

#rstklassiker
#frühlingsklassiker