— 15.4.–29.5.2022 —

Es ist an der Zeit die ersten konkreten Hinweise zum 2. RST Frühingsklassiker zu geben … aber dafür muss ich ein bisschen weiter ausholen 😉

Wir waren überwältigt von Eurem Zuspruch im letzten Jahr und der Meinung, dass wir am Gundprinzip des Frühlingsklassiker wenig ändern müssen.

Wir haben uns aber auch den einen oder anderen Tipp von Euch zu Herzen genommen und weiter darüber nachgedacht. Kombiniert mit 4 kreativen Köpfen (Maria Lechner, Sepp Wurzel, Alex Leutgöb und ich) ist daraus aber richtig viel Neues entstanden 😉

Um Eure und unsere Ideen auch realisieren zu können haben wir uns Unterstützung gesucht und dürfen Roadbiker.at als den Hauptsponsor des 2. RST Frühlingsklassiker präsentieren und können Euch versprechen, dass wir Euch noch mit Vielem überraschen werden.

Es ist aber auch an der Zeit um Euch die Eckdaten und ein paar weitere Hinweise zum 2. RST Frühlingsklassiker powered by Roadbiker.atzu liefern.

Wir haben viele Stunden vor dem Rechner, im Auto und auch zu Fuß verbracht um wahre Leckerbissen für Euch zu finden – Ihr werdet begeistert sein. 🙂

Ab nun kommen laufend neue Infos zum Frühlingsklassiker – die Kommunikationsplattformen werden auch heuer wieder Facebook, Strava und die Website https://derradsporttreff.at sein.

Wir freuen uns auf ein Event das durch Euch zur Extraklasse wird.

#rstklassiker

#frühlingsklassiker