Mailüfterl – Das erste Wochenende // Fahrten, Fotos, Wertungen

Das erste Wochenende des Mailüfterls ist geschlagen – und seinem schlechten zum Ruf zum Trotz hat Euch der April perfektes Radfahrwetter beschert: Die Temperatur lag knapp über 0 Grad, es hat nur in homöopathischen Dosen geregnet und am Samstag gab’s auch eitel Sonnenschein 😉

Unglaublich viele von Euch haben dies schon genutzt um sich auf die Etappen zu werfen… per Stand heute Früh haben bereits 42 Mailüfterl-Stramplerinnen mindestens 1 Etappe zur Gänze absolviert 💪🏾, 2 von Euch sogar schon 2 💪🏾💪🏾. Natürlich ist es noch sehr früh im Bewerb und die Ergebnisse sind entsprechend volatil, dennoch wollen wir einen ersten Blick auf die Wertungen werfen:

-> Bei den Männern liegt momentan Dominik Scherübl vor Alexander Ghergiou und Laurent Egger auf Platz 1, Platz 1 und 2 sind den bereits 2 beendeten Etappen geschuldet.

-> Bei den Mädels teilen sich nach nach starken Etappenbewältigungen SPearl und MartinaE ex aequo Platz 1 vor Maria Schano auf dem dritten Rang.

Euer RST Team wünscht Euch damit einen guten Start in die Karwoche und es sei verraten, dass das Frühlingslüfterl im Osten Österreichs noch so einige Zeit wehen wird. Wir freuen uns auf weitere Ausfahrten, gerne mit vielen vielen Fotos von Euch auf den 5 Etappen des Mailüfterls 🔆