2. RST Frühlingsklassiker – GeDANKEn

Zwei Wochen nach Ende des Frühlingsklassikers gibt es noch ein abschließendes Posting und ein riesiges Danke an Maria, Alex und Sepp.

Fünf Monate “Arbeit” liegen hinter uns. Ende Dezember letzten Jahres ging es bereits los, die ersten Strecken wurden von Sepp geplant und dann zwischen den Weihnachtsfeiertagen und im Jänner, auch bei Schneetreiben, abgefahren.

Unzählige Ideen für den Frühlingsklassiker, sind auch in dieser Zeit entstanden. Das Roadbook wurde als eine der wesentlichen Ideen und Herzstück des Goodie Bags, und ich wusste damals nicht, wieviel Arbeit uns damit noch bevor steht. 😉 Viele Abende hat Maria Texte eingefügt, Grafiken erstellt, Änderungen der Lektorin eingearbeitet und wieder geändert um optisch das Beste herauszuholen.

Das Dashboard wurde als notwendiges Instrument erachtet, um eine benutzerfreundliche Oberfläche zu schaffen und Euch auch Ansporn zu liefern, um am Frühlingsklassiker dran zu bleiben. Alex hat die Ideen dazu in den Tagen vor Anmeldebeginn in vielen Nachtsessions umgesetzt.

Unzählige weitere Aufgaben warteten aber auch zwischendurch auf eine Lösung – den Terminplan immer im Auge habend 😉

Unsere typischen Arbeitszeiten waren ab 22 Uhr und am Wochenende. Bevorzugtestes Kommunikationsinstrument war ein Word Dokument, eine “todo” Liste und eine WhatsApp Gruppe 😉.

Zwischenzeitlich hatte ich Zweifel, ob wir wirklich Alles rechtzeitig schaffen würden, aber die Drei lies diesen Gedanken schnell verschwinden und wir selbst waren wirklich auch happy mit dem Ergebnis und Eure Nachrichten und Enthusiasmus waren unser größter Lohn.

Wir werden uns im Sommer Gedanken darüber machen ob und wenn ja, was 2023 kommen wird.

Wir freuen uns aber auch über Ideen und Feedback von Euch:

-) was können wir besser machen?

-) was sollte man ändern?

-) lasst Euren Gedanken freien Lauf

DANKE für Eure Begeisterung beim Frühlingsklassiker – wir sehen uns bei der Die inoffizielle 6. Frühlingsklassiker Etappe, oder bei einer anderen Ausfahrt im Wienerwald.

Bernhard

#rstklassiker

#frühlingsklassiker