Fünf Wochen Winterliga liegen nun hinter uns. Von mehr als 30 Grad in der Sonne bis kräftigen Minusgraden bei Eis und Schnee war alles dabei. Aber egal wo und wieviel jeder gefahren ist, ihr konntet so euch, aber auch andere motivieren und etwas für eure Kondition tun.
Bei den Frauen hat sich Sylvi nicht mehr von der Spitze verdrängen lassen und mit einem Wochensieg den Gesamtsieg mit 4986 Punkten geholt. Auf Platz 2 landete Maria Schano, die bis zum Ende knapp dran war. Dritte wurde mit regelmässig konstanten Wochenleistungen Caroline May.
Bei den Männern hat MAMorph mit seinem überlegenen Gesamtsieg wohl auch schon wieder 50 % seiner Jahreskilometer zurückgeleget
und holt auch in der letzten Wertungswoche noch einmal 1000 Punkte. Walter Wiesinger belegt vor Franz Spiegelfeld den zweiten Platz.
In der Outdoor Hero Wertung waren die Kilometer der ersten drei Wochen die entscheidenden für die Gesamtwertung.
Carmen Olszewski hat mit mehr als 1000 km und einer 135 km Fahrt zwei der drei Einzelwertungen für sich entschieden und damit um einen Punkt vor Sylvi die Gesamtwertung gewonnen. Platz 3 belegt Michaela Esberger.
Bei den Männern konnte auch das vorzeitige Ausscheiden von Markus Hofbauer nichts mehr an seinem Gesamtsieg ändern. Zweiter wird Heinz Pinter mit mehr als beachtlichen 23000 Höhenmetern, vor Peter Kmetyko.
Es war uns eine Freude, dass auch heuer mehr als 130 Teilnehmer bei der Winterliga mitgemacht haben. Der Radsporttreff verabschiedet sich mal in die Off Season und schaut wie lange wir es auf der Couch aushalten
.
Alle Ergebnisse wie immer unter:
https://derradsporttreff.at/7-rst-winterliga/ergebnisse/
#rstklassiker
#winterliga










