RADSPORTTREFF FRÜHJAHRSKLASSIKER /// 18.3. – 23.4.2017!!

RADSPORTTREFF FRÜHJAHRSKLASSIKER – TEAMWERTUNG!

Liebe RadlerInnen,

Nachdem die STRAVA Frühjahrsklassiker Herausforderung mit so vielen Neuheiten kommen wird, gibt es diesmal laufend neue Infos.

Eine dieser Neuheiten wird die Teamwertung sein! 🙂
Jedes Team kann aus bis zu 5 Teilnehmern bestehen, wobei jede Woche die besten 3 Ergebnisse in die Teamwertung einfliessen werden.

Die Ausschreibung für die Radsporttreff Frühjahrsklassiker wird am 6. bzw. 7.3. kommen, wo dann auch die Anmeldung für jeden Einzelnen, als auch Team Anmeldungen möglich sein wird.

Generell können Frauen und Männer auch in den Teams gemischt sein – es wird eine einheitliche Wertung geben, wobei es durchaus ein Vorteil sein kann auch Frau(en) im Team zu haben 😉.

Nutzt schon jetzt die Zeit und macht Euch schon auf die Suche nach einem geeignetem Team.
Es wird je Team einen Kapitän geben, der dann für die Anmeldung und Administration seiner Teammitglieder zuständig ist.

Die Möglichkeiten für Teams sind ja zahlreich – von Radclub, über Facebook Gruppe bis Arbeitskollegen und Freunden.

 

Möglichkeiten gibt es ohne Ende.

Für alle die gerne in einem Team fahren möchten, aber vielleicht doch keines finden, wird es die Möglichkeit geben, dass man sich zufällig zulosen lassen kann.

Gerne kann auch ein Beitrag eröffnet werden, den ihr als Fahrerbörse nutzt!

Viel Spass bei der Vorab-Teamsuche!