Winterliga Erinnerung

Liebe Winterliga Radlerinnen,

Es ist soweit eine ganz besondere Erinnerung für die Fleissigsten der Winterliga zu zeigen

Das limitierte Radsporttreff Winterliga Häferl gibt es für die ersten 3 Frauen und ersten 3 Herren der Winterliga bzw. für die Erstplatzierten der Outdoor Hero Wertung “nach km”, “nach Hm” und nach “längster Fahrt”. (sollte in der Outdoor Hero Wertung jemand Vorne sein, der schon bei der Winterliga unter den Top 3 war rückt der Nächstplatzierte nach)

Das Häferl soll aber auch eine Erinnerung für all jene sein, die sich in den 9 Wochen aufs Rad gestetz haben und etwas für sich und manchmal auch gegen den inneren Schweinehund gemacht haben.

Die Häferl für die Bestplatzierten sind mit “Podium Edition” bedruckt – die anderen erhalten den Aufdruck “Proud Member”!

Das Häferl gibt es um € 15.- (exkl. Versand) und wird euch jeden Tag bei eurem Kaffee oder Tee an eure schönsten Ausfahrten im Winter 2016 / 2017 erinnern.

Bestellungen bitte im entsprechendem Beitrag in Facebook posten bzw. per Mail an: derradsporttreff@gmx.at

Ich hoffe sie gefallen euch!