ACHTUNG ETAPPE 4 – STRECKENÄNDERUNG!!!

Die Tour war schon betroffen, der Giro ebenso, nun hat es auch den Frühlingsklassiker erwischt!

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten müssen wir leider die Etappe abändern und dieser Änderung fällt auch das bisherige Segment 3 auf dem Zobelhof zum Opfer!

Die Etappe wird so abgeändert, dass es in der Abfahrt von Schwarzensee nur bis vor Maria Reisenmarkt geht und von dort auf den Zobelhof.

Dieser Abschnitt wird sogleich das neue Segment 3 – in Strava unter FK-WALD-SEG-05 angelegt!

Bisher sind sowohl bei den Damen als auch bei den Herren schon richtig starke Zeiten gefahren worden und wir künftig von ebenso Guten ausgehen, werden wir wie folgt vorgehen:

Die Punkte des bisherigen Ergebnisses des 3. Segmentes werden vergeben wie der Stand 3.5. – 23:59 Uhr ist.

Ab 4.5. – 0:00 Uhr erfolgt eine neue Rangliste, in der es für die Bestzeit bei Damen und Herren ebenso 125 Punkte geben wird – die Abstufung erfolgt dann wie gehabt.

Die Ergebnisse des neuen Segmentes werden ab 4.5. aufgezeichnet – die Einarbeitung in die Ergebnisliste wird bis zum Wochenende erfolgen!

Die neue Route und GPX File ist auf www.derradsporttreff.at zu finden!

Wir denken, dass dies die fairste Lösung ist, ohne das wir das Segment komplett streichen müssen.

All jene die nun etwas enttäuscht sind, weil die Etappe jetzt unter 2000 Hm hat, mögen bitte den Killerhill 2 x fahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.