FRÜHJAHRSKLASSIKER MELDELISTE

Wir stehen aktuell bei 193 Anmeldungen!!! #wahnsinn

Ich habe nun folgende Bitten an Euch:

Bitte um Eure Team Anmeldungen bis Donnerstag 18 Uhr – damit wir dann zum Start der Frühjahrsklassiker eine möglichst vollständige Starterliste haben!

Alle, die bei Teamwahl “single” oder “zufallsteam (random)” gewählt haben können natürlich genauso für ein Team gemeldet werden!

Alle, die “single” gewählt haben und nun doch in ein Zufallsteam gelost werden möchten melden sich bitte einfach noch einmal mit dem Anmeldelink an – und clicken dort die Zufallsteam Auswahl an. (dann wird unsere Meldeliste aktualisiert)

www.derradsporttreff.at/anmeldung

Teamanmeldungen bitte mit dem Excel File – ist in der Facebook Gruppe unter “Dateien” abrufbar bzw. einfach per Mail an derradsporttreff@gmx.at!

Mit der Meldeliste habt Ihr nun die Möglichkeit Euch noch heiss begehrte teamlose Fahrer zu holen 😉

Teamliste_10170313

lg

Bernhard