Preise für die Winterliga!

Wie schon angekündigt, haben uns für die Winterliga wieder einige Sponsoren Preise zur Verfügung gestellt.

Diesmal werden wir wieder einen Teil der Preise verlosen, aber auch einige Preise an die Fleissigsten von euch vergeben.

Für den Sieger der Winterliga bei Frauen und Männern gibt es je eine Magnum Flasche Small Hill Red – mit bestem Gruß von Leo Hillinger, der ja bei der Sommerliga fleissig Punkte gesammelt hat.

Von RunInc., dem Laufshop Nummer 1 – mit einem Herz für Radfahrer, gibt es genau das Richtige für unsere Outdoor Heros! 🙂
Die Plätze 1 – 3 der Wertung nach “Kilometer”, nach “Höhenmeter” und “längste Ausfahrt” erhalten je ein Runinc Buff für weitere Ausfahrten bei Eis und Schnee.
(sollte jemand doppelt in den Top 3 sein, so rückt der 4. Platzierte – nach “Höhenmeter” und dann nach “längste Ausfahrt” nach)

Es gibt aber auch noch einige Preise die unter allen, die in die Punkteränge gekommen sind, verlost werden:

 

Von Mountainbiker.at gibt es:

1 Bontrager Specter Helm im Wert von € 150.-

2 T-Shirts
1 Maloja Haube und
1 Muc Off Bike Pflege Spray (genau das Richtige für das derzeitige Salz auf der Strasse)

Von RunInc.gibt es:

2 Goodiepacks mit Produkten von Natural Power und Isostar, sowie eine Trinkflasche.

Von Leo Hillinger gibt es noch einmal 4 weitere 1,5 l MAGNUM Flaschen small Hill Red!

Von TREK Bicycle Vienna – dem Bike Store im Herzen Wiens –

1 “Winterservice regular” für euer, von der Winterliga beanspruchtes, Rad!

Eat Leni’s stellt wieder 2 Probierboxen ihrer ausgezeichneten Bars zur Verfügung – Die Riegel werden ausschließlich aus natürlichen biologischen Zutaten von Hand hergestellt!